Tags

Verwandte Artikel

Share

Ab Januar noch mehr Leistung und Transparenz für besseren Service und Support

Außer den bekannten PersonalServices durch uns persönlich werden in Zukunft die Voice-, Mail- und Office-Services sowie unser InfoService und der brandaktuelle MediaService verstärkt werden.

Wir beasbsichtigen so, unsere Konnektivität zu steigern. Dazu gehört auch der Abschluß von Dienstleistungsverträgen mit Service- und Netzanbietern, wollen wir unseren Kunden schon heute die Zugänge zum Information-HighWay anbieten. Als „Cream-on-the-top“ wird es künftig eben noch besseren Hardware-Support durch den Zugriff auf Herstellereigene HotLines und Foren geben, um die vorhandenen Resourcen – unseren Grundsätzen gemäß – optimal zu nutzen.

Die neuen Dienstleistungen und Preisstaffeln, die mit Beginn des neuen Jahres gültig werden, sorgen für noch mehr Transparenz in unserem Hauptbetätigungsfeld, dem Dienstleistungssektor.

Wir haben die Staffeln für neu eingerichtete Leistungsbereitschaften transparenter gemacht, sodaß künftig schon vorab eine Kalkulation der Betriebskosten für Wartung und Service, z.B. als Bestandteil der Systemberatung, möglich wird. Die aktuelle Preisliste sowie eine Erläuterung der neuen Dienste im Einzelnen erhalten Sie mit unserem nächsten NewsLetter.