Eigentlich wollten wir nur VDSL … Dez01

Tags

Verwandte Artikel

Share

Eigentlich wollten wir nur VDSL …

… und wieder zurück zu T-Com wechseln, nachdem wir jahrelang DSL 16.000 von 1&1 hatten.

Der Wechselauftrag wurde 5 Wochen vor dem Vertragsende gestellt und wurde von der Telekom ordentlich und kurzfristig bestätigt. Der Wunschtermin wurde avisiert und wir wurden am Freitag, den 26.11. umge… äh, abgeschaltet. Komplett. Kein ISDN, kein DSL!

Nachdem angeblich entstört wurde, liegt nun doch eine Großraumstörung vor. Die Entstörung sollte am 02.12. um 00:30 Uhr abgeschlossen sein. (Ich hoffe, dass wir nicht Schuld daran waren ;-))

Letztlich wurde es dann doch 10:45. Inzwischen sind wir also wieder telefonisch zu erreichen und surfen mit 50.000 Kbps! Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.