Kräftig orange Mai23

Tags

Verwandte Artikel

Share

Kräftig orange

Der interkulturelle Dialog gehört zu dig it! wie der Mond zur Erde.

Selom ist bildende Künstlerin und Autorin und brauchte „nur mal schnell“ eine Visitenkarte. OK, ihre Vorstellungen waren recht konkret, aber in der Abstimmung der Details kann es (gerade bei Künstlern) doch auch mal zu einigen „wenn“ und „aber“ kommen :o)

Einfach sollte sie sein, die Visitenkarte, schlicht aber dennoch kraftvoll und auffällig. Naja, pourqoi pas? Nach einem Besuch und einige Mails später erhalten wir eine Streicheleinheit wie selten.

Selom schreibt: „Vous êtes, tout simplement génial! Je vous remercie, mille fois; mes salutations vont aussi, á la collégue qui a fait la conception: chapeau, madame.“

Avec plaisir Madame Selom. À votre service. À la prochaine!