Mitglied bei EN Mrz27

Tags

Verwandte Artikel

Share

Mitglied bei EN

„Mundpropaganda“ ist eine der effektivsten Methoden, um neue Kunden zu gewinnen.

Zusätzlich stellt ein Mitglied sein Unternehmen ausführlicher, etwa zehn Minuten lang, vor. So lernen sich die Mitglieder immer besser kennen. Das bietet die Möglichkeit, den anderen Mitgliedern die eigenen Kompetenzen in Erinnerung zu rufen.

EN ist dabei aber auch nach aussen offen: In Gastvorträgen wird regelmäßig über Neues zu Themen, die den Unternehmen nützen, referiert. Dadurch vernetzen wir uns auch mit anderen Unternehmervereinigungen, mit Kultur und Politik.

Mehrmals im Jahr unternimmt die Runde gemeinsam Ausflüge oder trifft sich zu kulturellen Abendveranstaltungen. Auch diese eher privaten Unternehmungen dienen dazu, sich persönlich immer besser kennen zu lernen und immer mehr Vertrauen aufzubauen – denn nur so kann man sich auch im Geschäftsleben aus voller Überzeugung gegenseitig unterstützen! www.enterprise-network.de