Tags

Verwandte Artikel

Share

Wir ziehen um – im Januar soll´s nach Treptow gehen

In nur einem Jahr hat sich eine Menge getan. Abgesehen von der größeren Schuhnummer, die wir uns mit Gründung der GmbH verpaßt haben, konnten wir unser Angebot an Serviceleistungen doch um einiges erweitern. Das „Verkehrsaufkommen“ in unserem WohnBüroKlo-mit-Kochgelegenheit hat sich verstärkt, sodaß sich eine maßvolle räumliche Expansion anempfiehlt.

Die Inspiration durch die Nähe anderer innovativer Unternehmen und einer freundlichen ServiceInfrastruktur hat uns bewogen in das Gründungsgebäude der AGFA, in die LOHMÜHLENSTRASSE 65 nach Treptow (12435 Berlin) zu ziehen. Der Umzug in das, durch die Fa. InBit verwaltete Gebäude der Kreishandwerkerschaft Paderborn, wird aller Voraussicht nach im Januar vollzogen.

Wir erhoffen uns außer der schon erwähnten räumlichen Expansion und der damit verbundenen Steigerung des Repräsentationswertes eben auch eine Kooperation mit im Haus ansässigen Firmen um unseren Kunden eine sich kontinuierlich erweiternde Palette von Dienstleistungen auch in Zukunft anzubieten. Wie, wann und was sich im einzelnen ändert und wie man uns künftig erreicht, erfahren all´ unsere Kunden spätestens mit dem nächsten NewsLetter, bis dahin bleibt alles beim Alten.