Tags

Verwandte Artikel

Share

berlinbytes hat die Nase vorn

Nachdem dig it! mit einigen Schwierigkeiten betreffs der ungerechtfertigten Benutzung des Markennamen berlinbytes zu kämpfen hatte, ist dig it! und die Marke berlinbytes aus dieser aussergerichtlichen Auseinandersetzung gestärkt hervorgegangen.

Mit einem zufriedenstellenden Vergleich konnten jegliche Unstimmigkeiten bereinigt werden, so dass berlinbytes immer berlinbytes bleiben wird.

Wie bisher wird sich unser Augenmerk voll auf ihre wie auch immer gearteten Probleme und Ansprüche richten, deren Lösung und Behandlung für uns die oberste Priorität hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei dig it! und den berlinbytes Produkten im Mittelpunkt des Interesses. Wir arbeiten daran, unsere Angebote ständig weiter zu optimieren.

In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf unsere community berlinbytes hinweisen, die Ihnen die Möglichkeit eröffnen soll, auf vielfältigste Art sowohl mit uns, als auch anderen Teilnehmern zu kommunizieren und das Netz im Netz zu nutzen.