Casa Diseño Café Jan03

Tags

Verwandte Artikel

Share

Casa Diseño Café

Die Firma an Spaniens Küste des Lichts, unweit von Cadiz hat ein hehres Ziel: Deutsche und Schweizerische Standards in der Baubranche zu etablieren.

Hier ist selbstverständlich das Fachwissen aber auch interkulturelle Kommunikationskompetenz gefragt.

Haus, Design, Kaffee steht für ein Lebensgefühl, das die Werte der Welten miteinander verbindet, ebenso die Produkte und Leistungen von dig it!

Mit der Umstellung der Webseiten auf das Content-Modul von teamwork soll die Pflege des Inhalts der Seiten zum Tagesgeschäft gehören und nicht mehr von proprietären Anbietern abhängig sein.

Gleichzeitig wurde die Infrastruktur verbessert. Die berlinbytes firewall von dig it! sorgt für besseren Schutz im lokalen Netz und wird in einem weiteren Schritt die Fernwartung der einzelnen Arbeitsplätze ermöglichen. www.cadife.net