Frisch gebacken: Systemintegrator Jun20

Tags

Verwandte Artikel

Share

Frisch gebacken: Systemintegrator

Wir freuen uns, dass unser Azubi Sebastian Fischer die Abschlussprüfung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration erfolgreich abgeschlossen hat!

Sebastian hat seine Ausbildung bei dig it! im September 2003 begonnen. Als Systemintegrator hat er Arbeitsplätze und Server assembliert, installiert und konfiguriert. Er hat Netzwerkleitungen gelegt, Patchfelder und Dosen gesetzt, Switches, Router und Firewalls in Betrieb genommen.

Seine Präsentation zum Thema businesserver unter Linux und das anschliessende Fachgespräch hat er souverän gemeistert. Das freut uns besonders deshalb, weil Sebastian gehörlos ist und die fachspezifischen Lerninhalte schwieriger zu erarbeiten sind als bei hörenden Menschen.

Trotzdem und vor allem deshalb ein dickes Lob an Sebastian. Wir wünschen für die weitere Karriere alles Gute und weiterhin recht viel Erfolg!