GFGB frisch gemacht Jan04

Tags

Verwandte Artikel

Share

GFGB frisch gemacht

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde die Infrastruktur der Gesellschaft zur Förderung der Gehörlosen in Berlin e.V. aufgefrischt.

An insgesamt fünf Standorten wurden die neuen PCs, TFTs, Drucker und Router von dig it! plaziert und in Betrieb genommen. Darunter die Büros der Verwaltung, die Wohngemeinschaften und die Einrichtungen für das betreute Einzelwohnen.

Die GFGB versteht sich als Vermittler zwischen der hörenden Welt und den gehörlosen Menschen: Sie berät gehörlose Menschen in Gebärdensprache, betreut gehörlose Kinder und mehrfachbehinderte gehörlose Erwachsene und verwaltet das Gehörlosenzentrum in der Friedrichstraße.

Bei dig it! freut man sich über die Zusammenarbeit. das Team befasst sich eben nicht nur mit der Integration von Systemen. www.gfgb.de