Tags

Verwandte Artikel

Share

Herzlich Willkommen in 2003

… und das nicht ohne Grund. Das vergangene Jahr war für viele Unternehmen und Privathaushalte besonders schwierig. Die Jahresrückblicke der Medien haben uns die Katastrophen und Malheure en passant vor Augen geführt. Schlimmer kann es doch kaum kommen.

Auch dig it! hat das wohl schwerste und streckenweise traurigste Jahr seit der Gründung 1993 überstanden. Abgesehen von den wirtschaftlichen Widrigkeiten gab es auch (zwischen)menschliche Tiefpunkte. So musste bedauernswerter Weise das Stammteam wieder „freigesetzt“ werden.

Unsere Firmenbezeichnung hat sich also wieder einmal mehr als ein Wortspiel der besonderen Art bewährt und dig it! wäre nicht dig it!, wenn die Firmierung nicht gleichzeitig als Lebensmotto und Motivation zu verstehen wäre.

Wir starten also wieder durch. Mit einem übersichtlicheren Portfolio an Produkten und Dienstleistungen, mit einer geänderten Personalstrategie. Wir freuen uns – auf neue Herausforderungen, neue Ziele, neue Erfahrungen und … auf Sie!

Mit den besten Wünschen für ein friedliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2003, herzlichst Ihr

Marcel Naranjo Lederich