KKS zieht um Mrz06

Tags

Verwandte Artikel

Share

KKS zieht um

Die Krahmer Krenz und Schwabe Umzüge GmbH steht für fachgerechte, sorgsame und umweltfreundliche Umzüge, egal wohin. Das wissen wir bei dig it! aus eigener Erfahrung.

Wen wundert es also, daß Vertrauen mit Vertrauen belohnt wird: dig it! macht nun den Umzug für KKS, natürlich nur virtuell. Die neue Homepage bekommt neben dem Pflichtteil der Beschreibung des Angebots, des Impressums und einem Kontaktformular einen ganz besonderen Leckerbissen.

Die Kür wird der interaktive Umzugsplaner. Er soll, anders als auf anderen Seiten, dicht am Kunden und an der Realität sein. Dazu entwicklen wir eine besondere Form der Abfrage der Umzugsdaten vorab.

Selbstverständlich ersetzt das Internet aber schließlich und endlich nicht den persönlichen Kontakt. Eine Homepage kann eben eins nur fördern, nicht ersetzen: Vertrauen! Wie es ist und wie es wird sehen Sie unter www.kks-umzuege.de