Martin Buber Oberschule neu im Netzwerk Aug26

Tags

Verwandte Artikel

Share

Martin Buber Oberschule neu im Netzwerk

Wir freuen uns, die Webseiten der Martin-Buber-Oberschule hosten zu können und der Lehre in Berlin auf diese Weise als Sponsor behilflich zu sein.

Die MBO ist für viele Ehemaligen auch Jahre und Jahrzehnte nach Ihrem Abgang immer noch ein Thema, wie sich an der Gründung des Vereins der Ehemaligen der MBO zeigt. Ziel ist es auch, hier ein Netzwerk zu schaffen, eine Brücke zwischen alten Hasen und jungen Ideen.

Schüler des ersten Abiturjahrgangs 1974 haben die Initiative ergriffen. Mehr als 30 Jahre MBO überzeugen nachhaltig, dass es an der Zeit ist, vielseitige Interessen und Ideen, Erfahrungen und Kompetenzen ehemaliger Schülerinnen und Schüler zukünftig in einem eigenen Verein zu bündeln und zu vernetzen. Ein Verein der ehemaligen MBO’ler soll aber nicht nur einen gemeinnützigen Zweck und Sinn erfüllen, sondern ebenso auch Interessen, die im Zusammenhang mit der MBO verstanden werden, realisieren.

Als Ehemaliger der MBO ist der Geschäftführer der dig it! Marcel Naranjo Lederich dem Verein der Ehemaligen beigetreten um „seiner alten Buber“ im Bereich IT Hilfestellung geben und als Ansprechpartner dienen zu können.

https://www.martin-buber-oberschule.de