Tags

Verwandte Artikel

Share

Review 2000

Beinahe im Jahr 2001 angekommen, hat die Dig it! mit Frau Maria Gowans eine Office-Managerin und mit Herrn Atilla Kazanci für Service & Support sowie Herrn Philipp Georges für Internet & Multimedia ein festes Team, das die täglichen Anforderungen des Jobs bestens bewältigt.

Die räumliche Situation ist unverändert gut, die Infrastruktur hat sich verbessert. Die technische Ausstattung erscheint vielleicht manchmal etwas „aufrüstungsbedürftig“, für die meisten anfallenden Tätigkeiten allerdings nach wie vor als ausreichend.

Insgesamt ergibt sich durch die neue Konstellation ein hohes Potential für die unmittelbare Zukunft, zumal das gebündelte KnowHow noch weit über die bisherigen Tätigkeitsbereiche hinaus ragt. Als Beispiel hierfür sei das technische Verständnis von Netzwerken, Intranet und Organisation genannt.