Server-Zertifikate erneuert
Wir haben die Sicherheitszertifikate unserer Server erneuert. Aus diesem Grund kann es dazu kommen, daß Ihr Browser oder Ihr Mailprogramm den Verbindungsaufbau zunächst ablehnt.
Dies ist aber kein Grund zur Sorge. Löschen Sie in Ihrem Browser oder Ihrem Mailprogramm einfach das alte Zertifikat von dig it! und akteptieren Sie anschließend bei erneutem Aufruf der Seite das neue Zertifikat.
Die entsprechenden Einstellungen finden Sie z.B. im Menü unter Bearbeiten/Einstellungen oder Extras/Einstellungen bei den Optionen zum Punkt „Sicherheit“ oder „Erweitert“. Dort gelangen Sie in die Übersicht der auf Ihrem Computer installierten Zertifikate. Unter „Webseiten“ finden Sie auch dig it!. Löschen Sie einfach alle Einträge.
Das neue Zertifikat können Sie dann getrost permanent akzeptieren, wenn Sie der ausstellenden Instanz dig it! vertrauen. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung.