Visitenkarte für SanReMo Apr27

Tags

Verwandte Artikel

Share

Visitenkarte für SanReMo

Zuweilen gehen Dinge verloren: Der Schlüssel, die Brille, ein Knopf oder eine Datei. Gut wenn man dann jemanden hat, der Dinge wiederfindet oder anderweitig ersetzt. So geschehen mit der Vorlage für die Visitenkarte von Florian Höfs.

Florian ist einer der drei Köpfe der Tesche Baugesellschaft mit Sitz in SanReMo. Sanierung, Renovierung und Modernisierung. Das klassische Baugeschäft eben. Klar, eine Mischmaschine oder ein Sack Zement sollte nicht so schnell verloren gehen wie eine Datei, es soll aber dennoch vorkommen.

Ende gut, Alles gut. Jacqueline hat die liebgewonnene Visitenkarte saniert, renoviert und modernisiert und so konnte Florian schon bald seine alte und neue Visitenkarte in Händen halten. www.tesche-baugesellschaft-berlin.de